Archiv

Grünlandtag Puderbach Landtechnik am 12. März 2017

Wir möchten uns bei allen Kunden, Partnern & Freunden und auch bei der Feuerwehr Oberraden Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus für den unvergesslichen Tag bedanken.

Hier finden Sie ein kleines Video mit unseren Highlights.


Auch der NR-Kurier hat über unseren Tag berichtet. 

http://www.nr-kurier.de/artikel/55954-gruenlandtag-der-firma-puderbach-in-oberraden

Grünlandtag der Firma Puderbach in Oberraden

Die Firma Landtechnik Puderbach gründete sich im Jahr 2016. Das Oberradener Unternehmen gestaltete jetzt einen Grünlandtag am Dorfgemeinschaftshaus in Oberraden. Hier gab es Informationen rund um die Landwirtschaft sowie für Kommunen und Garten- und Landschaftsbauer. Die Messe war gut besucht und die Resonanz war sehr positiv

OberradenGrünlandtag der Firma Puderbach in Oberraden. Strahlender Sonnenschein ließ viele Besucher nach Oberraden kommen und verweilen. Dort waren beim Grünlandtag der Firma Puderbach so allerlei Landmaschinen und Traktoren zu bestaunen. Das junge Unternehmen Puderbach, ein Familienbetrieb aus Oberraden, hatte dazu eingeladen.

Rasche und unkomplizierte Hilfe bei technischen Notfällen, kompetente Beratung mit einem überschaubaren, professionellen Produktprogramm, günstige Maschinenwartung und Inspektionen werden von dem Unternehmen geboten. Sei es der Transport einer defekten Maschine per Tieflader, ein Ersatz-Futtermischwagen am Wochenende oder der Bedarf eines Werkstattwagens im Notfall im Feld.

Die Feuerwehr Oberraden war mit ihren Fahrzeugen gekommen und informierte die Besucher. Alte Autos standen der Wehr zur Verfügung. An ihnen wurde die Rettung bei Unfällen demonstriert.